50 Dinge über mich

Da mein Blog noch sehr neu ist, möchte ich mich gerne vorstellen.

In mehreren Blogs habe ich schon „50 Dinge über mich“ gelesen und hier sind meine:

 

1)      Ich bin Linkshänderin, benutze Schere, Hammer oder Schraubendreher aber mit rechts

2)      Ich habe grau-grün-graue Augen

3)      Ich kann nicht besonders gut kochen, bzw. würzen

4)      Ich wusste schon immer, dass ich Kinder haben will

5)      Der Vorname einer eventuellen Tochter steht schon lange fest

6)      Mein Großvater väterlicherseits ist unbekannt

7)      Meine Eltern sind seit 5 Jahren geschieden

8)      Ich schminke mich nur selten

9)      Ich habe Garnelen als Haustiere

10)   Ich schaue gerne DMAX

11)   Ich war noch nie über Nacht im Krankenhaus, habe meine Mandeln und den Blinddarm noch (meine Geburt zähle ich jetzt mal nicht dazu)

12)   Ich lese keine Gebrauchsanweisungen, ich drücke Knöpfe bis es funktioniert oder suche auf Youtube

13)   Ich mag die Zahl 13

14)   Ich bin ein ungeduldiger Mensch

15)   Ich habe einen schlechten Orientierungssinn

16)   Wenn ich nicht schlafen kann, dann gehe ich im Kopf das 1×1 durch

17)   Ich arbeite gerne mit Photoshop

18)   Meine Klamotten kaufe ich zu 90% online

19)   Ich bin ein Frühaufsteher

20)   Ich habe ein Händchen für Technik

21)   Ich hatte nur auf der linken Seite Weisheitszähne

22)   Ich habe einen Organspendeausweis und bin bei der DKMS angemeldet

23)   Ich habe noch nie geraucht

24)   Ich trinke selten Alkohol

25)   Ich liebe Tee, außer Früchtetee

26)   Ich nenne mein Auto Knutschkugel

27)   Ich mag schwarzen Humor

28)   Ich hätte gerne irgendwann einen Hund

29)   Ich habe 2 jüngere Geschwister

30)   Ich mag rote Haare

31)   Im Urlaub brauche ich Wasser, um mich wohlzufühlen

32)   Ich mag Horrorfilme, aber schaue sie nicht alleine

33)   Als Jugendliche hatte ich mehr Jungs als Freunde als Mädchen

34)   Gegenüber neuen Bekanntschaften bin ich eher zurückhaltend. Manche verwechseln das leider mit arrogant.

35)   Ich bin gerne verheiratet

36)   Ich habe nie alleine gewohnt

37)   Ich liebe Sushi

38)   Ich finde Bubble Tea total ekelhaft

39)   Ich organisiere gern

40)   Meine beste Freundin habe ich seit fast 26 Jahren

41)   1999 war ich auf dem Wave Gothic Treffen in Leipzig

42)   Zuhause bin ich manchmal chaotisch, im Büro aber immer aufgeräumt

43)   Ich höre gerne Hörbücher oder Hörspiele

44)   Ich hätte gerne Zwillinge

45)   Ich würde gerne richtig nähen oder stricken können

46)   Zuhause bin ich meistens barfuss

47)   Ich finde Herr der Ringe doof

48)   Ich lese gerne auf Blogs mit, gebe aber nur selten einen Kommentar ab

49)   Ich finde Orchideen gruselig

50)   Meine Lieblingsbands sind: Die Ärzte, Depeche Mode, Enter Shikari, Pendulum, System of a Dawn, Porcupine Tree, Nightwish, Powerwolf…

 

Kommentar verfassen

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Villla Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

Babys Reise

Vom Kinderwunsch zum Zwillingsblog

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter

missionwunschkind.wordpress.com/

... und über das Leben mit dem jahrelangen Kinderwunsch, der Zwillingsschwangerschaft und als Frühchenmama

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

RoboNekos Regenbogenbaby

Eine Familie entsteht

Retörtchen

Vater Mutter ICSI - der etwas andere Weg zum Kind

derfeuervogel

Kinderwunsch und ein ganz normales Leben

der anfang ist dunkel

Unsere unendliche Geschichte.

