Aufreger/Liebling der Woche

Aufreger der Woche:

Ich war am letzten Donnerstag bei meiner Mutter zum Nähen. Ihr Mann hat im Hintergrund ferngesehen. Es kommt ein Bericht über eine Frau mit PCO. Wir hören gespannt zu. Inhalt: Frau erfährt mit 17 dass sie PCO hat. Es wird erklärt was das eigentlich ist usw. Mit Mitte 20 (oder so) ist sie dann plötzlich im 5. Monat schwanger… Ohne Behandlung, ohne wirkliches Hibbeln, einfach so. Den Rest des Beitrags habe ich mir dann geschenkt…

2. Aufreger der Woche

Wir waren am Samstag beim Geburtstag einer Freundin. Ebenfalls dort war ein ziemlich gut befreundes Paar aus der Nachbarschaft. Die Frau (Anfang 30) hat fast die ganze Zeit mit ihrem Smartphone GESPIELT. Irgendein Spiel, ähnlich wie Tetris. Ich meine man ist auf einer kleinen Party (insgesamt 10 Personen) und daddelt auf seinem Handy?? Wie asozial ist das denn? Abundzu hat sie mal aufgeblickt und etwas gesagt, sich dann wieder dem Spiel zugewandt. Wenigstens hat sie den Ton ausgestellt…

Liebling der Woche:

Am Mittwoch war ich in der Markthalle bei einem wirklich gutem Konzert. Es hat echt Spass gemacht, wir waren mit lieben Freunden Y und ihrem neuen Freund da und die Stimmung war super! (In der Vergangenheit gab es bei Konzertbesuchen gerade mit Y schon mal zu Eifersuchtsszenen meinerseits, da Schatzi und sie sich eben sehr gut verstehen und er mich (gefühlt) dann eben links liegen liess)

2. Liebling der Woche:

Die Patchworkdecke für meine Arbeitskollegin nimmt Formen an. Ich freu mich so darauf, ihr die zur Geburt zu schenken!! (und ich habe schon die Stoffe für eine zweite Decke hier, die ist dann hoffentlich für mich…)

Die Woche war im großen und ganzen sehr schön!

Schatzi hatte mich noch gefragt, wie das jetzt geplant ist mit der Behandlung. Ob er da irgendwie noch Urlaub nehmen müsste/ sollte… fand ich sehr süß!

Ich wünsche euch eine schöne frostige Woche!

 

Kaya

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

sinsys blog

Kinderwunsch, Alltag und Leben mit PCO

Frau Planungeduld

Der holprige Weg zu unserem Wunschkind

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Villla Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter

missionwunschkind.wordpress.com/

... und über das Leben mit dem jahrelangen Kinderwunsch, der Zwillingsschwangerschaft und als Frühchenmama

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

RoboNekos Regenbogenbaby

Eine Familie entsteht

%d Bloggern gefällt das: