Doppelagent Kaya

Seit ein paar Tage führe ich ein geheimes Doppelleben. Ähnlich Dr. Jekyll und Mr. Hyde bin ich mal eine ganz normale Angestellte und mal eine ziemlich nervöse ICSI-Patientin. Bisher habe ich es ganz gut geschafft, meine beiden Leben problemlos voneinander zu trennen. Jetzt geht die ganze Behandlung in die heiße Phase!

Unter meinem Schreibtisch liegt eine unauffällige Edek.a-Einkaufstüte. Diese ist vollgepackt mit schönen Sachen, die den Arbeitgeber wohl nicht so froh machen würde: Eine Ampulle Puregon 900 Einheiten, 5 Fertigspritzen Orgalutran,  180 Tabletten Metformin 850, eine Packung L-Thyroxin 100er… Ihr werdet euch sicher fragen: Warum in einer Plastiktüte unterm Tisch bei der Arbeit???

Tja, heute morgen hatte ich meinen ersten Termin. (Der Ultraschall war wunderbar unauffällig, keine Zysten in den Eierstöcken, eine schöne, normale Gebärmutter. Es kann also losgehen mit den Spritzen und zwar schon heute abend. 200 Einheiten Puregon wird es ab sofort jeden Abend geben. Am Freitag habe ich den nächsten Termin, dort wird im Ultraschall geschaut, wie meine Eierstöcke auf die Stimulation reagieren und mein Blut wird untersucht. )

Der Termin war kurz nach 7 Uhr und ich bin danach eben gleich zur Arbeit weitergefahren. Ging nicht anders. Im Auto wollte ich die Sachen nicht lassen, wegen der Kälte da draußen. Im Kühlschrank hier in der Firma schon garnicht, also habe ich die Apothekerin gefragt. Die meinte: Puregon muss nicht in den Kühlschrank, darf aber weder zu warm oder zu kalt gelagert werden, eher ein bischen kühler. Die restlichen Sachen dürfen bei normaler Raumtemperatur bleiben. Also liegt jetzt eine Tüte zu meinen Füßen mit wertvollem Inhalt… die darf ich nachher zum Feierabend bloss nicht vergessen!

Jetzt werd ich grad richtig nervös… es geht los!!!

Liebe Grüße

 

Kaya

Eine Antwort

  1. Hallo Kaya,

    ich bin auch eine PCO-Patientin. Ich sptize seit dem 11.01. Gonal ;O) in ganz geringer Dosis – damit sich nicht zu viel entwickelt. Einmal musste ich schon zum Ultraschall, am Donnerstag geht es wieder hin – ich bin mit dir aufgeregt!

    Ich drücke dir die Daumen, wobei ich nicht denke, dass es bei uns beim ersten mal klappt – aber es geschehen ja immernoch kleine Wunder – mal schneller, mal langsamer, so lange warten wir einfach darauf ;O))

    Liebe Grüße!!

Kommentar verfassen

sinsys blog

Kinderwunsch, Alltag und Leben mit PCO

Frau Planungeduld

Der holprige Weg zu unserem Wunschkind

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Villla Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter

missionwunschkind.wordpress.com/

... und über das Leben mit dem jahrelangen Kinderwunsch, der Zwillingsschwangerschaft und als Frühchenmama

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

RoboNekos Regenbogenbaby

Eine Familie entsteht

