Bloggeburtstag & Verlosung

Heute vor einem Jahr habe ich mich endlich entschlossen, einen eigenen Blog zu erstellen.

Dieser Blog ist mir im letzten Jahr sehr wichtig geworden. Hier kann ich meine Gedanken festhalten, mich ausweinen, mich wieder fassen und weitermachen.

Die vielen lieben Kommentare von euch und eure tollen E-Mails haben mir immer wieder gezeigt, dass ich nicht alleine bin.

Ich möchte euch daher zu meinem 1. Blog-Geburtstag etwas zurückgeben!

Die Kinderwunschzeit ist nicht immer leicht, man verliert sich schnell selbst aus den Augen und einige Dinge kommen daher zu kurz.

Unter dem Motto: Hilfe für Körper und Seele gibt es folgendes zu gewinnen:

Seele Körper: Körper Inhalt

Ich liebe die Produkte der Firma Lush schon seit einigen Jahren.

Das komplette Produktsortiment ist frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, basiert auf einer 100% palmölfreien Seifenbasis und ist zu 83% vegan. Ca. 60% der Pflegeprodukte sind komplett ohne Konservierungsstoffe.

Es werde nur hochwertige Zutaten verwendet und die daraus entstandenen Produkte sind einfach nur toll!

Lush war so freundlich, mir ein Paket für euch zum Verlosen zu Verfügung zu stellen. (Und ich hatte dort ein sehr nettes VIP-Treffen mit ausführlicher Beratung. Vielen Dank dafür nochmal)

In dem Paket mit dem passenden Namen „Relax More“ findet ihr: 1 x Dreamtime Ölbad,1 x A French Kiss Badeschaum, 1 x Therapy Massagebutter, 1 x The Comforter Badeschaum,1 x Twilight Badekugel

Das rundum Verwöhnpaket also!

Aber es geht noch weiter!

Vor einigen Wochen habe ich mir Popcorn gekauft. Als ich es zuhause gegessen habe, ist mir der Name des Herstellers aufgefallen: PCO Group. Na, wenn das nicht passt… Die Firma PCO Group GmbH ist übrigens ein Großhandel. Sie beliefern Kinos und Lebensmittel-Händler, sowie einige Online-Shops aber leider keine privaten Besteller.

Auf meine Anfrage nach einer kleinen Spende zur Verlosung habe ich neben einer supernetten E-Mail auch dieses für euch bekommen:

KörperUnter dem Stichwort Seele erhaltet ihr dieses tolle Paket, randvoll mit Schoko-Popcorn in Zartbitter, Vollmilch und weißer Schoki , Toffee-Popcorn, Nachos mit Dip und Zuckerwatte.   (+ 2 Biene Maja Figuren…)

Perfekt für einen entspannten DVD-Abend (wohl für mehrere…), für schlechte Momente oder einfach mal so.

Ich habe das Toffee-Popcorn probiert und es ist einfach nur lecker!

Wie könnt ihr gewinnen?

– Hinterlasst bis zum 30.04.2014 / 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag

– Es ist nur 1 Kommentar pro Person erlaubt

– Schreibt mir, welches Paket ihr gerne haben möchtet: Körper oder Seele

 

… und noch ein kleines Extra für alle Rätselfreunde. Was ist das hier:

Extra Es ist ca 20 – 30 cm lang, elastisch (und jugendfrei…).

Unter allen Kommentaren, die das Rätsel lösen, verlose ich noch eine kleine Überraschung…

 

Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich auf das nächste Jahr mir euch!!

Liebe Grüße

Kaya

 

PS: hier noch das kleingedruckte:

– die Pakete werden von mir direkt versendet, ich gebe keine Adressen weiter. Bitte hinterlasst eine E-Mailadresse, ich werde euch dann nach der Anschrift fragen.

– Ich versende nur nach Deutschland

– Ihr müsst mindestens 18 sein und eine reale Person

– ich werde den Gewinner hier im Blog bekanntgeben, (natürlich nicht mit vollem Namen, sondern so, wie ihr euch hier nennt)

– die Auszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen, der Rechtsweg sowieso

 

6 Antworten

  1. Tolle Idee. Da fällt die Wahl schwer. Würde mich für Seele entscheiden. Und was das Rätsel angeht. Mhm ein Armband vielleicht?

  2. Guten Morgen, liebe Kaya!
    Da mach ich doch gerne mit. Wenn, dann würde ich mich für Körper interessieren. Ich glaub, ich weiß, was das ist. Soll ich es hier schreiben, oder lieber in einer persönlichen Nachricht schreiben, damit die anderen noch weiterraten können? … Hm, nachdem nur ein Kommentar pro Person „erlaubt“ ist, schreib ich es doch schon hier rein.
    Ich glaube, dass das so ein Ding ist, mit dem man “Antwort richtig – geändert von Kaya”. Oder? xxx Kriksikraksi

  3. Hallo Kaya,

    Super Idee. Ich bin neugierig auf des Körper-Paket. Die Marke kenne ich gar nicht. Ich gratuliere Dir herzlich zum Einjährigen.

    Liebe Grüsse
    Hanni

    PS: das Bild ist ein “Antwort richtig – geändert von Kaya”. Sind praktisch die Teile!

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!!
    Dein Blog hat mir schon so viel Kraft und Mut gegeben und ich hoffe sehr, dass auch du den Mut nicht aufgibst und uns weiterhin an deinem Leben teilhaben lässt.

    Da meine Mann sich einen Traum verwirklicht und im Keller ein Kino gebaut hat, würde ich mich für das Seele Paket interessieren. Das wäre sehr passend 😉
    Bei der Auflösung des Bilderrätsels würde ich mich meinen „Vorrednerinnen“ anschließen. Das ist ein „Antwort richtig – geändert von Kaya“. Total praktisch die Dinger.

    Viele liebe Grüße
    Chris

  5. Hey!

    Schon ein Jahr-herzlichen Glückwunsch. Mir geht es mit meinem Blog auch total gut. Ich finde es Super, dass es den regen Austausch hier gibt.

    Also ich würde mich für das Körper Paket entscheiden… Kenne ich gar nicht.

    Ich glaube das sind “Antwort richtig – geändert von Kaya”. 🙂 meine nutze ich momentan zum (…)!

    Dir noch ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße ;0)

  6. Hallo,
    ich gehöre auch zu PCO Club und würde mich darum für das Packet Seele entscheiden. Außerdem ist Popcorn einfach köstlich!
    Dir gleichzeitig noch vielen Dank für das schöne Blog, es gibt mir oft das Gefühl eben doch nicht die einzige zu sein bei der es nicht so richtig klappt…

Kommentar verfassen

* So schaut´s aus *

Kinderkrankenschwester, Kinderwunsch, PCOS, Essen & Übergewicht, einfach * so schaut´s aus *

sinsys blog

Kinderwunsch, Alltag und Leben mit PCO

Frau Planungeduld

Der holprige Weg zu unseren Wunschkindern

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter | (Über-)Leben mit Zwillingen

missionwunschkind.wordpress.com/

WIR SIND UMGEZOGEN! Aktuelles von uns auf www.doppelte-ueberraschung.de

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

