Noch 3 x schlafen

…denn Freitag abend geht es mit dem Kreuzfahrtschiff „AidaLuna“ in unseren heißersehnten Kurzurlaub!!!!

Wir legen mitten im Trubel rund um den Hafengeburtstag ab, hoffentlich sehen wir die große Einlaufparade der Schiffe und der Yachten. Da wird ordentlich was los sein!

Samstag sind wir dann in Amsterdam, Sonntag in London und Montag haben wir einen Seetag. Am Dienstag sind wir wieder zuhause.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue!!

Es ist zwar nur ein kurzer Trip, aber wir wollten schon lange mal eine Kreuzfahrt ausprobieren. Außerdem haben wir es in den 11 Jahren Beziehung noch nicht oft geschafft, zusammen zu verreisen. Irgendwas war immer… Zumal Schatzi auch nicht so der Wegfahr-Fan ist, Fliegen mag er schon garnicht…

Jetzt ist es super: Mit der Bahn nach Hamburg, mit dem Bus zum Schiff, alles ganz einfach!! Um die Katzen + Bonsai kümmern sich Freunde von uns, mein Papa bringt uns zur Bahn. Alles schon geregelt.

Nach der Reise kommt dann gleich der Termin in der Kiwu-Klinik aber vorher ist erstmal URLAUB!!!!!!

Den habe ich auch echt nötig…

 

Liebe Grüße

Kaya

 

PS: Wenn noch jemand einen Ausflugstip für Amsterdam hat: Her damit! Wir haben dort ca. 5 h Zeit für uns und noch nicht so recht geplant, wo wir hinwollen…

 

Advertisements

5 Antworten

  1. Oh da bin ich sehr gespannt, was du berichtest – wenn es nicht so teuer wäre, hätten wir das auch schon längst mal gemacht. Viel Spaß!!!

  2. Klingt toll! 😀 Nen wirklichen Ausflugstipp für Amsterdam hab ich nicht, kann mich aber daran erinnern, damals im Wagamama lecker gegessen zu haben, also wenn ihr auf japanisches Essen steht und ne leckere Nudelsuppe schlürfen mögt: da kriegt ihr sie. 🙂

  3. Wow, toll! Ganz viel Spaß!

  4. Hallo Kaya!

    Vielen Dank für mein Überraschungs-Geschenk. Es gefällt mir sehr gut 🙂
    Ausflugstips habe ich leider keine aber ich wünsche euch einen wunderbar entspannten Kurzurlaub mit ganz viel tollem Wetter.
    Viele liebe Grüße
    Chris

  5. …glaub mir, du wirst es lieben! Ich möchte dieses Jahr auch auf jeden Fall noch mal auf See! Also wir haben uns damals einfach so ein bisschen durch Amsterdam treiben lassen. Aber warte mal ab, vielleicht bietet Aida auch noch einen Ausflug an, den kannst du dann noch auf dem Schiff dazu buchen. Also was bei uns immer sein muss wenn wir in Holland sind: frikandel essen, wobei ich gar nicht sagen kann ob es mir richtig schmeckt, oder es einfach schon Tradition geworden ist 😉

    Genieß es, gerade wegen dem kommenden Termin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

* So schaut´s aus *

Kinderkrankenschwester, Kinderwunsch, PCOS, Essen & Übergewicht, einfach * so schaut´s aus *

sinsys blog

Kinderwunsch, Alltag und Leben mit PCO

Frau Planungeduld

Der holprige Weg zu unseren Wunschkindern

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter | (Über-)Leben mit Zwillingen

missionwunschkind.wordpress.com/

WIR SIND UMGEZOGEN! Aktuelles von uns auf www.doppelte-ueberraschung.de

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

%d Bloggern gefällt das: