Vorher testen? Das alte Problem…

Am Mittwoch den 9.7. darf ich endlich zum Bluttest. Dann bin ich PU+16, TF+14.

Eigentlich würde ich gerne vorher testen, sonst bekomme ich das Ergebnis nämlich irgendwann mitten auf der Arbeit mitgeteilt.

Daher habe ich mal eine kleine Umfrage erstellt und bitte um Antworten.  Ich nehme gerne auch Erfahrungsberichte, wie das bei euch gewesen ist!!

Ja ich weiss, schlussendlich ist nur der Bluttest aussagekräftig, aber ich werde sicher, egal welches Ergebnis kommt, nach dem Anruf heulen. Da möchte ich mich mental ein bischen vorbereiten.

 

Also bitte abstimmen:

 

Advertisements

3 Antworten

  1. Liebe Kaya,

    ich bin ja PU-mäßig zeitgleich mit dir und hatte TF auch nur einen Tag später. Meine Kiwu hat mich am Montag zum BT bestellt – diesen Termin kann ich aber nicht wahrnehmen und gehe deshalb am Dienstag. Aber für mich heißt dass, das an diesem Tag schon eine Tendenz klar ist – auch wenn Pipitests 2 Tage hinterher hinken. Ich habe mir extra Frühtests bestellt.

    Doch ich habe mir dieses Mal fest vorgenommen, vorher zu testen. Ich hatte bisher immer so saublöde Situationen hier im Büro wenn der Anruf kam – und vorher nie getestet.

    Ich teste Montag früh schon, an PU+14, denn danach habe ich nochmal Akupuntur bevor die TCM-Dame in den Urlaub geht (toller Zeitpunkt, was?) und so hab ich vielleicht schon eine Ahnung, in welche Richtung es geht, denn davon hängt ab, wo sie die Nadeln setzt….

    LG
    ZweiLinien

  2. Also mir hilft das vorherige testen schon. Ich möchte einfach die erste sein, die das Ergebnis kennt und nicht ganz unvorbereitet den Anruf/das Ergebnis des Arztes entgegen nehmen. Aber letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drücke weiterhin die Daumen 🍀✊❤️
    Glg Sandra

  3. Ich hatte damals an Pu +11 getestet ( morgen genau ein Jahr her) … ich an deiner stelle würde testen, einfach um vorbereitet zu sein. Aber letztendlich musst DU entscheiden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Villla Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

Babys Reise

Vom Kinderwunsch zum Zwillingsblog

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter

missionwunschkind.wordpress.com/

... und über das Leben mit dem jahrelangen Kinderwunsch, der Zwillingsschwangerschaft und als Frühchenmama

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

RoboNekos Regenbogenbaby

Eine Familie entsteht

Retörtchen

Vater Mutter ICSI - der etwas andere Weg zum Kind

derfeuervogel

Kinderwunsch und ein ganz normales Leben

der anfang ist dunkel

Unsere unendliche Geschichte.

%d Bloggern gefällt das: