18. SSW + Kiwu-Paketchen-Verlosung

Heute endet die 18. SSW und ich fühle mich gut. Ich bin irgendwie in der Schwangerschaft angekommen und beginne daran zu glauben, dass wir nächstes Jahr tatsächlich Eltern werden.

Am Dienstag hatte ich einen Termin bei meinem neuen Frauenarzt und die Entscheidung zu wechseln war goldrichtig. Dort stimmte die Chemie auf Anhieb und ich fühlte mich dort sehr wohl.

Bei der Untersuchung war auch alles super, alles absolut zeitgemäß, ohne Einschränkungen. Ich freue mich so!!!

Heute hatte ich einen Moment Zeit und habe im Badezimmer aufgeräumt. Auch die Kinderwunsch-Ecke. Ich habe für alle, die noch an ihrem Kinderwunsch arbeiten, ein kleines Paket zusammengestellt, welches ich hier verlosen möchte.

Inhalt:

– 16 x One Step Ovulation Test Strips, einzeln verpackt (07/2015)

– 17 x One Step Pregnancy Test Strips 10 miu/ml, einzeln verrpackt (2 x 01/2015, Rest 10/2015)

– 1 Zweier-Packung Clearblue Schwangerschaftstest (07/2015)

– 1 x Sunlife Schwangerschaftstest (05/2015)

– 1 x Kade Schwangerschaftstest (05/2014)

Hinterlasst einfach bis zum 18.10.2014 um 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag mit eurer Mailadresse. (Ich versende nur innerhalb Deutschland)

 

Nächste Woche gibt es dann noch ein Update zu Schatzi und endlich vielleicht auch ein Bauchbild. Da kommt was…

 

LG

Kaya

(die heute schon viel besser drauf ist als in den letzten Tagen)

Advertisements

9 Antworten

  1. Liebe Kaya, ich verfolge Deine Blog nun schon ne ganze Weile …. Es gibt mir irgendwie Kraft und Mut zu lesen, dass es eben doch klappen kann. Wir versuchen nun schon seit ziemlich genau 4 Jahren schwanger zu werden. Am 30.10. geht’s in ner neuen KIWU Klinik wieder los. Und naja,… Da würde dein Kinderwunsch Paketchen ziemlich gelegen kommen 🙂
    Ich wünsche Dir noch neugegründete und glückliche Schwangerschaften!

    1. Sorry ich hab meine mailadresse vergessen: sunrise5782@gmail.com
      Und verschrieben hab ich mich bei meinem allerersten Post auch noch 😦
      Es soll natürlich heißen: ich wünsche dir noch eine gesunde und glückliche Schwangerschaft 😉

  2. Meine liebe Kaya, ich freue mich sehr mit dir, vor allem, dass du „angekommen“ bist und die Schwangerschaft nun voll und ganz genießt 🙂 Auch, wenn immer ein klitzekleiner Stich dabei ist (denn wir waren ja nur 2 Tage auseinander) freue ich mir sehr über jeden Post von dir und deinem Stöpsel! Ich würde mich sehr über die Schwangerschaftstest freuen! GLG Pippi (pippilottta77[at]gmail.com)

  3. Hallo Kaya,
    Ich freue mich das es dir und deinem Stöpselchen gut geht.
    Auch ich würde mich natürlich über das Kiwu-Paket freuen 🙂

  4. Ach das sind doch schöne Nachrichten!

  5. Hallo Kaya,
    auch von mir alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
    Da es bei uns auch bald wieder los gehen soll, würde ich mich über das Päckchen natürlich auch sehr freuen.
    eulenherz@freenet.de
    Liebe Grüße

  6. Meine liebe Kaya,
    es ist toll, dass Du die Schwangerschaft nun richtig genießen kannst – das soll bitte auch weiter so bleiben!! 🙂 Ich hoffe, dass es Deinem Mann wieder besser geht und bin gespannt, was Du berichtest.

    Schwangerschaftstests kann man nie genug im Hause haben 🙂 Hier ist meine Mailadresse: princesskitty79@web.de

    Viele liebe Grüße
    Kitty

  7. Meine liebe Kaya 🙂
    Es ist soooo schön das du endlich angekommen bist.
    Die Entscheidung den Arzt zu wechseln ist natürlich nicht einfach, dass sehe ich ja bei mir, aber wenn du dann anschließend weißt, dass diese Entscheidung die richtige ist, hat sich dieser Schritt wirklich gelohnt.
    Ich fiebere so mit dir mit und wünsche dir weiterhin alles Glück dieser Erde.
    Wir selber hoffen nun mehr seit 12Jahren auf unser 2.tes Wunder, aber leider lässt dieses Glück auch weiterhin auf sich warten. Aber ich gebe meinen Wunsch nicht auf, trotz schlechter Erfahrung in der KiWuKlinik.
    Alles Gute,
    Anni (annika[at]dailymemories.de)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

schattentiere

Wie ich einmal verrückt wurde und blieb

* So schaut´s aus *

Kinderkrankenschwester, Kinderwunsch, PCOS, Essen & Übergewicht, einfach * so schaut´s aus *

sinsys blog

Kinderwunsch, Alltag und Leben mit PCO

Frau Planungeduld

Der holprige Weg zu unseren Wunschkindern

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Aus Tante Öko wurde Mama Öko😍 Der Name bleibt natürlich trotzdem Programm 😉

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder | Zwillingsblog

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter

missionwunschkind.wordpress.com/

WIR SIND UMGEZOGEN! Aktuelles von uns auf www.doppelte-ueberraschung.de

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

%d Bloggern gefällt das: