Nächtliche Oberschenkelkrämpfe

Hallo Mädels,

 

ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Seit ein paar Tagen habe ich nachts Probleme beim Schlafen.

Auf dem Rücken liegen geht ja nicht mehr.

Liege ich auf der linken Seite, fängt nach einiger Zeit mein linker Oberschenkel (oben am Po) an sich zu verspannen und zu krampfen.

Drehe ich mich auf rechts, beginnt rechts das gleiche Spiel.

Ich nehme bereits abends Magnesium ein, dazu hatte mir der FA geraten. Er hatte allerdings von Magnesium Ver.la gesprochen, ich hatte noch ein anderes 400er Präparat zuhause.

 

Wer hat noch einen Tip für mich, was ich tun kann? Ich würde gerne wieder etwas ohne Schmerzen schlafen!

5 Antworten

  1. Magnesium wirkt Wunder. Zumindest bei mir und ich hab wirklich sehr häufig mit Krämpfen zu kämpfen. Allerdings nutze ich die von B…lectra 😉
    Und die haben sogar ein Produkt was auch Schwangere extra dafür nehmen dürfen 😊
    Ich drücke dir die Daumen, dass du die Krämpfe schnell im den Griff bekommst.

  2. Liebe Kaya,

    Ich kenne das Popo-Schenkel (liest sich fast wie ein Gericht, was man im Bräter zubereiten kann :))) sehr gut. Leider hat mir auch nicht viel geholfen. Wenn alle Stricke reißen, kann ich dir nur einen sehr guten Osteopathen empfehlen. Es gibt welche, die sich auf genau solche SS-Probleme spezialisiert haben. Und erwischst du deinen davon, kann das Wunder bewirken. Zumindest war das bei mir der Fall.
    Durchhalten.
    Alles Liebe
    Penny

  3. Liebe Kaya, hast du denn ein Seitenschläfer-Stillkissen?! Mir hilft diese Kissenwurst die Linksseite so bequem wie möglich zu machen – entweder liegt der Halbmond in meinen Armen oder ich wie in der Löffelchenstellung in ihm. Auf jeden Fall habe ich ein Stück Kissen immer ziwschen den Oberschenkeln und finde das entlastend. Lg Annais

  4. Ich weiß auch keine Lösung. Hatte die letzten Wochen immer Hüftschmerzen, auch auf jeder Seite. War nachts auch echt blöde.

  5. Ich schlafe wieder häufiger auf dem rücken weil mir sonst die Hüfte wehtut. Und bin jetzt auch schon ssw 35

Kommentar verfassen

* So schaut´s aus *

Kinderkrankenschwester, Kinderwunsch, PCOS, Essen & Übergewicht, einfach * so schaut´s aus *

sinsys blog

Kinderwunsch, Alltag und Leben mit PCO

Frau Planungeduld

Der holprige Weg zu unseren Wunschkindern

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter | (Über-)Leben mit Zwillingen

missionwunschkind.wordpress.com/

WIR SIND UMGEZOGEN! Aktuelles von uns auf www.doppelte-ueberraschung.de

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

