Ich bin mama

Am 13.03. bin ich mama einer kleinen Tochter geworden.

Das macht mich grade sprachlos.

Mehr später!

36 Antworten

  1. Wie schön, wie schön! Herzliebsten Glückwunsch!!!

  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Kaya 😃😃😃💐💐💐

  3. ♥-lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!!

  4. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch! 😉

  6. Hoffentlich sind Mutter und Kind wohlauf! Alles Gute!

  7. Alles Gute!! Genießt die erste Zeit zu dritt!

  8. Die allerherzlichsten Glückwünsche und eine schöne erste Kuschelzeit!

  9. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  10. Herzlichen Glückwunsch !!!

  11. Oh Kaya, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Kommt alle gut an! ❤

  12. 💕lichen Glückwunsch… eine schöne kennenlern- und kuschelzeit

  13. susiklickaklacka | Antwort

    Großartig! Herzlichen Glückwunsch! Habt eine super schöne Kennenlernzeit
    Ganz liebe Grüße

  14. Herzlichen Glückwunsch!! ♥

  15. Super!!! ❤️-lichen Glückwunsch auch von mir!! Viel Vergnügen beim Kennenlernen 👪

  16. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! 🙂

  17. Ich wusste es doch 😉

    Habe dauernd geschaut ob es was neues von dir gibt!

    Genießt eure kennenlern-Zeit in vollen Zügen!

    Liebe Grüße an das kleine Würmchen

  18. Heeeerzliche Glückwünsche!!! 😍

  19. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

  20. Herzlichen Glückwunsch! !😃🌹🌻🌼

  21. Super ❤ lichen Glückwunsch von uns. Schöne kennenlernzeit

  22. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es geht euch gut. Genießt die erste Zeit zu Dritt!!

  23. Du liebe, da gratuliere ich dir ganz herzlich!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne erste entspannte Zeit und eine große Portion Gesundheit!!!

  24. Herzlichen Glückwunsch!!! Alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlern-Zeit!

  25. Herzlichen Glückwunsch liebe Kaya! Und herzlich willkommen kleine Lütte!

  26. Freitag der 13.! 🙂 Was für ein Glückstag – ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute!!! ♥

  27. Toll! Herzlichen Glückwunsch!

  28. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
    Ein tolles Datum.
    Genießt eure Kennenlernzeit.

  29. Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt Deiner kleinen Tochter!
    Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in ein neuen Lebensabschnitt 🙂

  30. Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute!!!!

  31. Kaaaayaaaaaaa 😍 Das ist wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus und eine tolle Kennenlernzeit 😍

  32. Oh wie schön. Hoffe allen geht es gut. Meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Hanni

  33. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

  34. Herzlichen Glückwunsch! ❤

  35. Liebe kaya,
    Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Geniesse diese wunderbare Zeit

  36. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Kaya! Toll, dass die Lütte nun da ist. Jetzt habt Ihr es ja doch noch vor uns geschafft 🙂 Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit als Familie!
    Alles Liebe,
    Lene

Kommentar verfassen

sinsys blog

Kinderwunsch, Alltag und Leben mit PCO

Frau Planungeduld

Der holprige Weg zu unserem Wunschkind

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Villla Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter | (Über-)Leben mit Zwillingen

missionwunschkind.wordpress.com/

... und über das Leben mit dem jahrelangen Kinderwunsch, der Zwillingsschwangerschaft und als Frühchenmama

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

RoboNekos Regenbogenbaby

Eine Familie entsteht

