Wochenrückblick 14.-20.09.2015

Die Woche stand ganz im Zeichen des ersten Zahns.

 

Am Montag und Dienstag wurde die Lütte immer unruhiger und unzufriedener. Gerne auf dem Arm, nicht gerne abgelegt werden, gerne gestillt werden, ungerne Brei essen.

Ich dachte erst, sie würde krank werden, da Schatzi ja grade die Erkältung hinter sich hatte und die Schwägerin ja auch so erkältet war.

 

Am Mittwoch bei der Rückbildung konnte ich kaum mitmachen, weil die Lütte nur auf den Arm wollte. Hab ich halt den Beckenboden im Sitzen etwas angespannt 😉

Abends beim Spielen hab ich es dann gespürt: Die erste Zahnspitze!!

 

Am Donnerstag haben wir beim Delfi etwas über die erste Zahnpflege erfahren (wie passend!). Ein anderer Junge bekommt ebenfalls grad den ersten Zahn, bei den anderen dauert es wohl noch 🙂

 

Samstag vormittag war ich mit Mutti wieder auf dem Flohmarkt („Einkaufsliste“ abarbeiten 😉 ). Wir haben schöne Sachen gefunden, obwohl es wirklich sehr voll gewesen ist!

Nach dem Mittagsschlaf war ich noch mit Schatzi in 2 Babymärkten zum Treppenschutzgitter gucken & schonmal Erfahrungen mit Reboardern abklären. War beides nicht erfolgreich. (Bei den Gittern wird mir jetzt wohl das Internet weiterhelfen müssen, wg des Reboarders fahre ich wohl zu den Lüttefördekiekers nach Hamburg rein. Kennt die jemand?)

Danach schauen wir noch schnell bei Schatzis Eltern rein und verbringen dann einen schönen Abend zuhause.

 

Sonntag schafft die Lütte fast die Drehung auf den Bauch…

20150918_192829

 

Außerdem tauschen wir das Beistellbett endlich gegen das Kinderbett. Darin sieht die Lütte wieder richtig winzig aus!!

Hier noch alles provisorisch…

IMG_0024 (2)

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

sinsys blog

Kinderwunsch, Alltag und Leben mit PCO

Frau Planungeduld

Der holprige Weg zu unserem Wunschkind

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Villla Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter

missionwunschkind.wordpress.com/

... und über das Leben mit dem jahrelangen Kinderwunsch, der Zwillingsschwangerschaft und als Frühchenmama

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

RoboNekos Regenbogenbaby

Eine Familie entsteht

Retörtchen

Vater Mutter ICSI - der etwas andere Weg zum Kind

%d Bloggern gefällt das: