Unentschlossenheit

Im Moment weiss ich nicht genau,  was ich mit meinem Blog machen soll.

 

Ich formuliere in Kopf Texte, möchte alles festhalten,  möchte euch von allen Sachen berichten und euch am liebsten auch ganz viele Bilder vob meiner kleinen Zaubermaus zeigen.

Es stapeln sich auch einige Entwürfe, ich habe einige Tests von denen ich berichten möchte und noch viel mehr.

Aber ich schaffe es grad alles nicht.

Seitdem die Lütte sich überall hochzieht und ziemlich schnell krabbeln kann, bin ich ständig hinter ihr her.  Sie findet alles interessant… Das ist sehr schön aber auch sehr anstrengend.

Mit Schatzi streite ich mich grad auch wieder ziemlich häufig.  Immer über so dumme Kleinigkeiten und manchmal weiss ich überhaupt nicht wer eigentlich recht hat. Das zerrt an meinen Nerven und ist zusätzlich anstrengend.

 

Ach ich bin einfach unentschlossen was ich will. Was ich hiermit machen möchte.

Interessiert sich noch jmd für mein Geschreibsel??

 

Genug Selbstmitleid. Die Lütte wird grad wieder wach (30 Min Schlaf…).

6 Antworten

  1. Also ich lese dich nach wie vor 🙂 Aber der Grund für deinen Blog sollte ja nicht das Entertainen von anderen sein sondern weil es dir Spaß macht zu schreiben und dich mitzuteilen.

  2. Ich lese dich auch gerne – aber mir geht’s eben ähnlich, mir fehlt sowohl zum Bloggen wie auch zum häufigen Kommentieren die Zeit.. ich blogge halt immer erst spät abends wenn mein Mann schon im Bett ist, selten mittags wenn die Haselmaus lang genug schläft.. Mir fehlt das bloggen, aber auch wieder nicht so sehr dass ich mein winziges bisschen Freizeit drauf verwenden möchte.. :/

    Bin ehrlich gesagt etwas neidisch auf alle die tagsüber bei wachem Kind bloggen können 😂 Das ging bei uns einfach nie 🙈

  3. Ich würde mich freuen weiter von euch zu lesen.

  4. Ich lese fleißig mit. Aber ICH zähle nicht… DU musst Lust und Zeit zum Bloggen haben. Ich finde die Tests interessant, wie kamst du eigentlich darauf? Lg

  5. Ich unterschreib bei den anderen!

  6. Ich lese auch nach wie vor bei dir. Der erste Blog den ich zum Thema PCO und Kinderwunsch gelesen und verfolgt habe 😉

Kommentar verfassen

* So schaut´s aus *

Kinderkrankenschwester, Kinderwunsch, PCOS, Essen & Übergewicht, einfach * so schaut´s aus *

sinsys blog

Kinderwunsch, Alltag und Leben mit PCO

Frau Planungeduld

Der holprige Weg zu unseren Wunschkindern

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter | (Über-)Leben mit Zwillingen

missionwunschkind.wordpress.com/

WIR SIND UMGEZOGEN! Aktuelles von uns auf www.doppelte-ueberraschung.de

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

