Noch 48 h

Noch 48 Stunden,  dann heiratet mein Papa seine Freundin.

 

Bis dahin müssen wir noch

  • mein Kleid von der Reinigung abholen
  • Schuhe für Schatzi kaufen, da er seine Anzugschuhe nicht wiederfindet
  • Meine Schuhe putzen
  • Mir den passenden Schmuck für das Kleid überlegen
  • Die Frisur nach dem YouTube Tutorial hinkriegen (5 Minuten soll die Hochsteckfrisur dauern… ich plane da mal 30 ein…)
  • Gesund werden.  Zur Zeit hat die Lütte grad ne ziemliche Erkältung und fiebert ab und zu
  • Die Hochzeitstorte machen.
  • Dazu muss ich noch den Eulen-Topper morgen bei meiner Schwester abholen und raufkleben
  • Und beim Bäcker die Tortenböden abholen (ja ich schummle da ein bisschen  aber mein ursprünglicher Zeitplan sah ein Baby vor, welches den Freitag vormittag bei der Tm bleibt 😉 Die restliche deko und so mache ich aber selbst)
  • Vielleicht sollte ich noch mein Auto waschen.  Ist eeetttwas schmutzig.
  • Einmal das Haus grob aufräumen und säubern könnte auch nicht schaden, denn A

    M SONNTAG WIRD MEIN BABY SCHON 1 JAHR ALT und wir feiern das hier im kleinen Kreis (einen Kuchen dafür muss ich auch noch backen. Und etwas dekorieren)

Puh viel zu tun.

Am Wochenende habe ich mit Schatzis Hilfe schon die Gastgeschenke fertig gemacht.  Kleine Schachteln mit 2 selbstgemachten Pralinen für 66 Gäste.  Die Pralinen haben die gleiche Füllung wie die Torte bekommen soll. Die Torte wwird klein und nur für das Brautpaar.  Eine Große für alle hätte ich dann doch alleine nicht geschafft.

Jetzt ist erstmal Mittagspause und dann schauen wir weiter.

Ein spannendes Wochenende liegt vor uns!

2 Antworten

  1. Da hast ja einiges zu tun. Aber wirst du schon schaffen 😉

  2. Klingt nach viel Stress, aber auf gehts 🙂

Kommentar verfassen

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Villla Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

Babys Reise

Vom Kinderwunsch zum Zwillingsblog

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter

missionwunschkind.wordpress.com/

... und über das Leben mit dem jahrelangen Kinderwunsch, der Zwillingsschwangerschaft und als Frühchenmama

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

RoboNekos Regenbogenbaby

Eine Familie entsteht

Retörtchen

Vater Mutter ICSI - der etwas andere Weg zum Kind

derfeuervogel

Kinderwunsch und ein ganz normales Leben

der anfang ist dunkel

Unsere unendliche Geschichte.

