Was für ein Wochenende… in Bildern

Puuh geschafft.

Das Wochenende war anstrengend, aber schön.

Da ich nicht viel Zeit habe, lasse ich Bilder sprechen.

 

Die Lütte hat netterweise am Freitag 1,5 h bei mir auf dem Rücken im Bondolino geschlafen und Schatzi ist mit ihr nachmittags noch losgefahren, um die Eulendeko abzuholen. Also konnte ich die Torte in Ruhe fertigstellen:

20160311_161508

Klein, aber fein…

 

Die Gastgeschenke waren auch schnell fertiggemacht:

IMG_0664

Am Samstag habe ich dann irgendwie eine Frisur zustande gebracht und wir waren tatsächlich pünktlich zur Hochzeit da.

Die Feier war sehr schön, aber eben viele Leute, laut und lang. Schatzi hat die Lütte irgendwann ins Auto gepackt und ist mit ihr noch 1,5 h unterwegs gewesen. Da hat sie dann geschlafen…

Leider ist er dadurch nicht mit auf den Familienfotos 😦

 

Um 19 Uhr war die Lütte dann müde und gnatschig und wir sind losgefahren. Direkt, bevor es essen gab… nunja, dann eben kein Abendbrot für uns.

Ich hatte den Tag über schon mit der Stimme und einem fiesen Reizhusten zu kämpfen, und konnte nachher garnicht mehr sprechen. Die Lütte war auch noch verschnupft und weil es uns allem am Sonntag noch viel schlechter ging, haben wir die Geburtstagsfeier der Lütten abgesagt. Das wäre nur Quälerei geworden…

 

Trotzdem: Happy Birthday Baby!!!

IMG_0686

Das ist die gleiche Torte wie die Hochzeitstorte. Eigentlich wollte ich noch einen Marienkäfer daraus mit Fondant machen, das habe ich mir dann aber gespart. War trotzdem sehr sehr lecker. Heller und dunkler Bisquit mit Vanille- und Schokofüllung, überzogen mit Zartbitterganache. (Rezept)

 

Dann gab es ein paar Geschenke:

IMG_0669

IMG_0679

IMG_0688

Das Bällebad gab es von Oma. Denen haben wir spontan nachmittags noch ein Stück Kuchen vorbeigebracht.

 

Und zur Feier des Tages gab es dann auch den ersten Zopf 😉

IMG_0685

 

Ein schöner Tag!

 

Hach, mein Baby ist 1 Jahr alt!!! Den ganzen Tag über habe ich immer wieder an den Tag ihrer Geburt gedacht. Wo war ich vor einem Jahr, was war da… hach…

Advertisements

3 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch noch. Und Wahnsinn, wie du backen kannst!!!!

  2. Herzlichen Glückwunsch kleine Süße!!! Ich lese deinen Blog immer regelmäßig und freue mich über jeden Eintrag. Mein Sohn ist auch vor kurzem ein Jahr geworden und mir ging es ganz genau so. Ich war den ganzen Tag in Gedanken bei seiner Geburt und ein bisschen traurig, dass mein kleines Baby schon so groß ist 😉
    Liebe Grüße von Alex

  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

sinsys blog

Kinderwunsch, Alltag und Leben mit PCO

Frau Planungeduld

Der holprige Weg zu unserem Wunschkind

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Villla Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter

missionwunschkind.wordpress.com/

... und über das Leben mit dem jahrelangen Kinderwunsch, der Zwillingsschwangerschaft und als Frühchenmama

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

RoboNekos Regenbogenbaby

Eine Familie entsteht

Retörtchen

Vater Mutter ICSI - der etwas andere Weg zum Kind

%d Bloggern gefällt das: