Mein Wochenende in Bildern (21/22.01.2017)

wp-1485099992486.jpg

Darum darf ich mich dann nächste Woche erstmal kümmern. Das Glas hat die Lütte rausgefummelt.

 

Diese Box hat uns das ganze Wochenende begleitet. Schatzi und die Lütte schniefen und schnupfen.

Diese Box hat uns das ganze Wochenende begleitet. Schatzi und die Lütte schniefen und schnupfen.

 

Die Lütte spielt schön in ihrem Zimmer.

Die Lütte spielt schön in ihrem Zimmer während ich Essen koche.

 

Während des Mittagsschlaf höre ich noch das Hörbuch zuende, es ist aber nicht so meins. Schade, Eschbach macht sonst so gute Sachen.

Während des Mittagsschlaf höre ich noch das Hörbuch zuende, es ist aber nicht so meins. Schade, Eschbach macht sonst so gute Sachen.

 

Nach dem Mittagsschlaf fahren wir zu einem Flohmarkt. Bis auf ein Biene Maja Buch gibt es aber nichts schönes. Die Lütte besteht darauf, sich die Hose alleine anzuziehen...

Nach dem Mittagsschlaf fahren wir zu einem Flohmarkt. Bis auf ein Biene Maja Buch gibt es aber nichts schönes.
Die Lütte besteht darauf, sich die Hose alleine anzuziehen…

 

Wieder zuhause spielt die Lütte mit den Okto-Plantschies.

Wieder zuhause spielt die Lütte mit den Okto-Plantschies.

 

Draußen am Vogelhaus sind zwar keine Vögel, aber eine niedliche kleine Maus. Wer findet sie??

Draußen am Vogelhaus sind zwar keine Vögel, aber eine niedliche kleine Maus. Wer findet sie??

Abends geht es mir immer schlechter, ich habe totale Kopf – und Gliederschmerzen. Netterweise übernimmt Schatzi die Nacht mit der Lütten und ich kann ausschlafen. Praktischerweise schläft sie von 21.15 Uhr bis ca. 5 Uhr durch. Um kurz nach 6 bringt Schatzi mir die Lütte ins Bett und wir kuscheln noch ein bisschen.

 

Am Sonntag schleppt die Lütte ihre Lena die ganze Zeit durch die Gegend

Am Sonntag schleppt die Lütte ihre Lena die ganze Zeit durch die Gegend

 

Da die Bücher nicht mehr von der Lütten angekaut werden, räume ich das Regal so um, dass sie alleine daran kommt. Bücherkucken mit Papa ist im Moment das größte!

Da die Bücher nicht mehr von der Lütten angekaut werden, räume ich das Regal so um, dass sie alleine daran kommt. Bücherkucken mit Papa ist im Moment das größte!

 

Während die Lütte Mittagsschlaf macht, gönne ich mir ein entspanntes Bad. Dieser kleine Okto-Plantschie hatte sich noch in der Wanne versteckt und macht jetzt große Augen, als ich dazukomme ;)

Während die Lütte Mittagsschlaf macht, gönne ich mir ein entspanntes Bad. Dieser kleine Okto-Plantschie hatte sich noch in der Wanne versteckt und macht jetzt große Augen, als ich dazukomme 😉

 

Als die Lütte nach 2 h endlich aufgewacht ist, backen wir zusammen einen Kuchen - akuter Süßhunger!!

Als die Lütte nach 2 h endlich aufgewacht ist, backen wir zusammen einen Kuchen – akuter Süßhunger!! Die Lütte hilft sehr gut mit und kippt die Zutaten zusammen und rührt den Teig – das macht richtig Spaß!

 

Weil ich grade so richtig im Kochmodus bin, mache ich noch eine Apfelgrütze für uns abends. Da werden Erinnerungen an meine Oma wach!

Weil ich grade so richtig im Kochmodus bin, mache ich noch eine Apfelgrütze für uns abends. Da werden Erinnerungen an meine Oma wach!

 

Die von Oma selbstgestrickten Stulpen tuen uns beim Spaziergang sehr gut. Es ist kalt, aber sooo schön draußen.

Die von Oma selbstgestrickten Stulpen tuen uns beim Spaziergang sehr gut. Es ist kalt, aber sooo schön draußen.

 

Jetzt sitze ich hier am PC und mache ein paar Überweisungen und bewerte ein paar Produkte, während Schatzi im Nebenzimmer mit der Lütten spielt. Es ist so toll, wie die beiden miteinander spielen! Ganz anders, als ich es tue, aber die Lütte hat so einen Spaß dabei!

Hach, das war ein schönes harmonisches Wochenende. Nicht im Bild sind die Berge an Wäsche, die ich gewaschen habe, der Badezimmerspiegel, den Schatzi wieder angeschraubt hat, oder der tolle Lernturm, den wir gebaut und jetzt angesprüht haben. Wir waren sehr produktiv an diesen zwei Tagen, das hat richtig Spaß gemacht!

Jetzt hoffe ich nur, dass meine Halsschmerzen bis morgen wieder weg sind und die Gliederschmerzen durch eine heisse Dusche morgen früh endgültig weg sind.

Kommentar verfassen

* So schaut´s aus *

Kinderkrankenschwester, Kinderwunsch, PCOS, Essen & Übergewicht, einfach * so schaut´s aus *

sinsys blog

Kinderwunsch, Alltag und Leben mit PCO

Frau Planungeduld

Der holprige Weg zu unseren Wunschkindern

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter | (Über-)Leben mit Zwillingen

missionwunschkind.wordpress.com/

WIR SIND UMGEZOGEN! Aktuelles von uns auf www.doppelte-ueberraschung.de

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

