Mein Wochenende in Bildern 04./05.03.2017

Das war ein ziemlich schönes Wochenende! Es fing schon gut an, indem es relativ trocken war…

20170303_150351

Am Freitag nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin und die Kinder toben sich auf dem Spielplatz aus.

20170303_151119

Nach ein paar Versuchen schafft Minnie es, die Strickleiter alleine hochzuklettern!

Abends schläft Minnie relativ gut ein, nach 3 Stunden wird sie wieder wach und möchte NUR in meinem Bett weiterschlafen. Zusammen schlafen wir dann aber relativ gut und bis kurz nach 8 Uhr.

20170304_085706

Am Samstag frühstücken wir in Ruhe. Minnie schaut wie gebannt den Vögeln draußen zu! (Und sie ist ganz stolz, dass sie aus Papas Becher trinken darf – kein Baby-Becher 🙂 )

20170223_132504

Danach sortiere ich die Bücher im Kinderregal neu. Minnie spielt um mich rum und tobt auf dem Gästebett. Ich freue mich schon aufs vorlesen!

Um 10 Uhr fahre ich mit Minnie zu einem Flohmarkt. Es ist aber doch sehr stressig mit ihr – klar bei so vielen spannenden Sachen, die sie alle nicht anfassen soll. Außerdem läuft sie immer weg und schaut sich überhaupt nicht nach mir um…

20170304_104632

Ich lasse sie noch ein bisschen auf dem Spielplatz dort toben. Gekauft haben wir nichts. (Oh doch – ein Puzzle!)

Nachmittags sind wir zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Da ich *hust* vergessen habe ein Geschenk zu kaufen, fahren wir schnell noch zu Toys R Us. Minnie macht ihren Mittagsschlaf also im Auto… Danach dusche ich schnell zuhause und Schatzi zieht Minnie um.

20170304_163013

Nachmittags ist Zwillingskindergeburtstagfeier mit vielen Verwandten… Die insgesamt 6 Kinder toben wild durch das ganze Wohnzimmer – Es ist eine tolle Luftballonparty!  Minnie braucht zwischendurch etwas Ruhe und schaut aus dem Fenster. 2 Minuten später hüpft sie munter mit den anderen auf dem Sofa rum…

20170224_164838

Abends gibt es ein Bad, um wieder etwas runter zu kommen. Ich finde immernoch, die rote Farbe der Tinti-Tabletten etwas gewöhnungsbedürftig…

Glücklicherweise schläft Minnie abends gut ein und kommt erst um Mitternacht wieder. Dann allerdings wechselt sie in mein Bett.

20170305_083707

Sonntagmorgen holt Schatzi leckere Brötchen und Minnie packt sie sorgfältig in den Brotkorb. Das eine oder andere Körnchen pult sie allerdings schnell mal ab.

Um 10 Uhr fahre ich noch alleine zu einem anderen Kinderflohmarkt. Ich kaufe ein paar Sommersachen und ein großes Igelkissen (das dicke, von Ikea…).

Minnie ist begeistert davon, als ich wieder nach Hause komme! Sie tobt mit Schatzi darauf rum und lässt ihre Kuscheltiere durchs ganze Zimmer fliegen. Tolles Katapult!

20170305_164024

Nachmittags kneten wir noch etwas. Man beachte bitte die Frühlingsdeko auf der Fensterbank dahinter. Ich habe es geschafft, die Winterdeko auszutauschen!

20170305_163327

Minnie hat sich ein Boot gewünscht. Besser kriege ich es leider nicht hin. Sorry – Kind. Aber Minnie hat trotzdem viel Spaß beim kneten.

 

Danach schreibe ich diesen Text zuende. Schatzi tobt mit Minnie auf dem Igelkissen nebenan und in der Küche blubbert die Spaghetti Bolognese.

Guten Appetit euch!

 

Mehr WiB findet ihr hier: https://geborgen-wachsen.de/2017/03/05/wochenende-in-bildern-04-05-maerz-2017/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

* So schaut´s aus *

Kinderkrankenschwester, Kinderwunsch, PCOS, Essen & Übergewicht, einfach * so schaut´s aus *

sinsys blog

Kinderwunsch, Alltag und Leben mit PCO

Frau Planungeduld

Der holprige Weg zu unseren Wunschkindern

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter | (Über-)Leben mit Zwillingen

missionwunschkind.wordpress.com/

WIR SIND UMGEZOGEN! Aktuelles von uns auf www.doppelte-ueberraschung.de

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

%d Bloggern gefällt das: