Wochenendpläne…

  • Haare färben –> Möp.
  • Gurkensetzlinge umpflanzen Check
  • Schwangerschaftstest machen (negativ 😦 )
  • Flohmarktsachen zusammensuchen –> Ja ein bisschen was sind wir weitergekommen
  • Geschenk für Schwester fertigmachen (!!) –> 50 % geschafft, die Idee ist fertig, die Umsetzung fast, Friemelarbeit…
  • Mit Minnie Laufrad fahren –> Möp. Bei dem Regen hatte ich da keine Lust zu
  • Eis essen –> Möp. Aber ich habe immerhin Eis GEMACHT. Zählt das? Erdbeerpüree-Eis
  • Nicht mit Schatzi streiten –> Möp. Am Freitag und Samstag ein paar kurze „Schauer“ quasi. Der Sonntag war toll.
  • Fenster putzen -_> Möp. Regen Regen Regen. Aber ich habe die Haustür abgewischt. Von innen…
  • Betten neu beziehen Check
  • Fotos zum drucken aussuchen –> Naja, fast-
  • Sonntag über Flohmarkt bummeln –> Es hat zwar immer wieder genieselt, aber das haben wir geschafft.

 

 

Es regnet das ganze Wochenende. Nervig!! Das drückt auf die Laune und die Lütte ist auch schwerer zu beschäftigen. Zudem habe ich extrem schlechte Laune, PMS wahrscheinlich…

 

Am Sonntag bricht um 16 Uhr endlich mal die Sonne raus. Kurzentschlossen packen wir Minnie ein und fahren in einen kleinen Wildpark. Der ist eh kostenlos, also macht es nichts, wenn wir nur ganz kurz da sind… Das Wetter spielt bis zur Rückfahrt hin mit und Minnie ist seelig über die vielen Pfützen und Schlammecken! Und wir haben Wildschweine gesehen.

(Und den Kopf geschüttelt habe ich über ein gleichaltriges Kind, die in weissen Leggins, Ballerina-Schühchen und Röckchen da spazieren gegangen ist… Die Eltern waren auch so vornehm gekleidet. Mutig, mutig.)

 

Also: Ein schöner Abschluss zu einen etwas anstrengenden Wochenende. Meine Laune war echt unterirdisch, obwohl Schatzi und Minnie da manchmal nicht mal was für konnten.

Mein Unterbauch rumort und zwickt, also irgendwas passiert da. Der Test am Samstag abend war aber negativ, in der Richtung kommt da nichts mehr. Also abwarten und Tee trinken!

Advertisements

7 Antworten

  1. Schwangerschaftstest? 🙈

    1. Naja, die Hoffnung stirbt nie… da ich ja vielleicht einen ES hatte, der am Sonntag dann 14 Tage her ist und wir nunja… es besteht eine winzige, mikroskopisch kleine Chance…

      1. Sooo klein ist die ja nicht.. 💪🍀🙈

  2. Schwangerschaftstest?!
    DEN schaffst du bestimmt!!!
    Ich drücke die Daumen!
    LG
    TwinTonks

  3. Für Punkt 3 sind die Daumen feste gedrückt 😊

  4. Na da haste ja einiges vor 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

sinsys blog

Kinderwunsch, Alltag und Leben mit PCO

Frau Planungeduld

Der holprige Weg zu unserem Wunschkind

Still Heartbeat

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Lottes Motterleben

Geschichten, Gedanken, Kinderkram

tanteoeko

Tante Öko - der Name ist Programm...auch und gerade in unserer KiWu-Zeit...und erst recht danach:)

believe

zwischen Kinderwunsch und Low Carb

Unter dem Regenbogen

Just another Baby Blog

aus5mach4

aus dem Leben gegriffen

Bestellung beim Storch

mein Weg durch die Kinderwunschzeit

abenteuerhausundkind

Unser Weg zu Traumhaus und Babyglück

Juli statt Oktober

Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam

Life of Mrs. X

Life of Mrs. X

Einmal Familienglück, bitte.

Unerfüllter Kinderwunsch, Hausbau, Glück und Pech im Leben & alles dazwischen

kommbaldzuuns

Unser Weg zum Wunschkind

kiki blacks blog

Mein Leben, mein Chaos, meine Familie und ich

Kiddo The Kid

Das kiddo, der Mann und ich wursteln uns durch.

Villla Kuntabunt

Aus dem Tagebuch einer Zwillingsmama

Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mama I und Mama J

Mission zweites Wunschkind

Eins plus Eins = ♥

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Nullpunktzwo

Ein Blog über eine Grossfamilie in Patchwork

Wahnsinn und Ovulation

Die (Un)Ordnung des Kinderwunsches

FamilieBitte

Auf Umwegen zur Familie - Ein Blog zum Thema Adoption & Kinderwunsch

planGLÜCK

glücklich - zufrieden - stolz - Zwillingsmama

Mit Hilfe einer Leihmutter zum Wunschkind

Von den ersten Schritten bis zum großen Glück

Die Sache mit den Wundern

Ein Kinderwunsch-Blog

doppelkinder

Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter | (Über-)Leben mit Zwillingen

missionwunschkind.wordpress.com/

... und über das Leben mit dem jahrelangen Kinderwunsch, der Zwillingsschwangerschaft und als Frühchenmama

Frau Schwanis Bauchgefühl

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt (Dietrich Bonhoeffer)

Sie sind ja noch jung

wishin'n'hopin' - unser nach 5 Jahren nun endlich erfüllter Kinderwunsch

RoboNekos Regenbogenbaby

Eine Familie entsteht

%d Bloggern gefällt das: